Mittwoch, 10. März 2010

Frühling, wo bist du ??

ach wie ich den Frühling dieses Jahr herbeisehne. Ich gehe davon aus, dass ich bestümmt nicht die Einzige bin.

So und damit es endlich mal vorangeht und sowieso gerade einen kreativen Schub habe, habe ich für meine Stickladys noch was im Gepäck.

Nutzungsbedingungen meiner Entwürfe, Vorlagen und Anleitungen stehen im Impressum.
Die Farben sind von DMC - ich hoffe man kann es lesen.

Das war's erstmal. Viel Spaß damit !!

Kommentare:

  1. ...`jaaaa, ich warte auch, wie Bolle,
    auf den Frühling...
    Danke, für die hübschen Tulpen, Conny!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ist dir toll gelungen. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    ~Katrin~

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht !!!!! Dann kann der Frühlig kommen.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Sieht ja heute ganz so aus, als ob wir den Winter hinter uns gelassen haben.

    Lieben Gruß von
    Conny

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!