Sonntag, 2. Januar 2011

Mal was anderes

Bei Cami's Magic World gibt es ein tolles Gewinnspiel.
Ihr könnt bei ihr auf dem Blog aus 31 Torten Euren Favoriten wählen.
Schreibt einfach nach dem Voten einen Kommentar und ihr kommt automatisch in die Lostrommel.
Zu gewinnen gibt es eine Winterliche Pralinentorte .


Mitmachen lohnt sich also.

3 Kommentare:

  1. Cönnchen: führe mich doch bitte nicht in Versuchung-ich hab doch im neuen Jahr dem Süßigkeitenverbrauch den Kampf angesagt.
    Ganz lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  2. ach Elvira, so ganz sollte man ja nicht verzichten. Sonst folgt die berühmte Heißhungerattake und der Jo-Jo-Effekt.
    Viel Erfolg im Kampf gegen den Süssigkeitsrausch.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. morgen conny
    ich habe dich vorgeschlagen für den liebsten blog . vielleicht machst du mit , die regeln findest du auf meinem blog . wünsche dir einen schönen tag . gruß martina

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!