Mittwoch, 26. November 2014

unikatissimas Loch-Strickmuster Adventskalender 2014

jo.. was für ein Titel!

Der Westknit ist noch nicht ganz fertig, da lockt schon das nächste Projekt.
Wieder ein KAL, doch diesmal nicht mystisch, sondern hier weiß ich was passiert.

Der KAL ist von unikatissima oder auch Susann Hajjar. Ich glaube das ist von ihr jetzt der 5te Adventskalenderschal.

Ursprünglich wollte ich den Schal von Kristin Benecken machen. Auch ein AdventskalenderKAL.
Aber der wird sehr lang und ich war mir eh nicht ganz sicher. Allerdings finde ich es toll, dass trotz ihrer gesundheitlichen Umstände, sie doch einen KAL anbietet und ich bin mir sicher, da werde viele mitmachen.

Aber nun habe ich mich doch entschieden. Es ist das erste Mal, dass ich bei Susann einen KAL mitmachen oder überhaupt was von ihr stricke. Ihre Muster und Projekte sind mir aber schon öfter mal aufgefallen.

So.. und hier mal ein Bild davon, mit was ich überhaupt stricken möchte:
(ob das mit den Perlen so hinhaut, weiß ich noch nicht, da ihre Muster ineinander überlaufen - anders wie bei Kristin - Möchte sie aber gerne mit einarbeiten. Mal gucken was mir dazu einfällt.)






1 Kommentar:

  1. Genau mein Geschmack die Wolle . Wow . Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!