Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wellenschal

Nachtrag: habe ihn gefroggt. :o(

Ich bin im Strickfieber!!!!!

...nun habe ich noch ein anderes gestricktes auf der Nadel. Parallel zu den Socken stricke ich an einem Wellenschal.
Das Muster ist recht einfach zu stricken. Birgit Freyer stellt es bei Ravelry kostenlos zum Download zur Verfügung.

Ausgesucht habe ich mir für dieses Projekt das Lace no.1 von Zitron in Farbe 2515 auf einer 2.5er Nadel.  


Kommentare:

  1. Hallo Cönnchen

    Der Anfang von dem Schal sieht super aus, bin schon sehr auf das Endergebniss gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal mit diesem Muster gefällt mir sehr gut!
    Werde ich wohl auch stricken!
    Der nächste Winter kommt bestimmt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ja, das Muster gefällt mir auch gut.
      Wünsche dir viel Spaß damit.
      LG Conny

      Löschen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!