Donnerstag, 16. Oktober 2014

Westknits MKAL 2014 ~ ich bin dabei !

ja..heute gibt es noch einen Eintrag außer der verspäteten Dienstagsfrage.



Stephen West ist ein Designer, Künstler, Jungspund und startet ab Ende Oktober -ich glaub den 4ten- MKAL2014. Mir gefallen seine Strickstücke schon eine ganze Weile besonders gut. Sie sind so ganz anders.
Und auch seine Farbkombination sind oft sehr gewagt und trotzdem hat es was. Mir gefällt das absolut.
Der Start ist am 31.10.2014 und zwar hier. Keiner weiß vorher was und wie es wird. Einzig, dass er einige Farbcombis vorschlägt, wie die Hauptfarbe auszuwählen ist usw.. aber sonst nix.
Wahrscheinlich sind dort in der Anleitung einige neue Stricktechniken zu entdecken oder auch ein etwas schwieriges Strickmuster, doch dafür gibt es ja, dort direkt auch, die Deutschgruppe und ich hoffe, das ich mit deren Hilfe diese Herausforderung packe.

Diesmal bin ich dabei. *aufgeregtbin*
Garn ist schon bestellt. Anleitung hochgeladen - und von mir aus kann es losgehen.
Das ist meine Farbwahl und ich werde wohl noch einige Male hin- und herschieben bis ich 4 Farben endgültig gewählt habe und eine davon zur "Mutterfarbe" mache.
Garn: Cascade Heritage in den Farben (von oben nach unten) Jade, Charcoal, Mustard, Limestone und Plum. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!