Dienstag, 14. Oktober 2014

Es wird mal wieder Zeit....

... das ich hier meinen Blog hege und pflege.
Ein paar Änderungen am Layout habe ich vorgenommen und auch den Blognamen in "Maschenmarkierer" geändert.

Vor kurzem bin ich Mod in der Ravelry-Gruppe "UFOs, WIPs und andere Katastrophen" geworden. Es war gar nicht geplant, dass ich
so eine Aufgabe übernehme. Nun ja .. wie das manchmal so ist.
Nette Mädelz sind dort unterwegs, die alle das bekannte Problem haben. Zuviel Projekte im Kopf und auf der Nadel, viele Stash (Wollvorräte) in den Kisten und Schachteln und nix wird wirklich fertig.

Diese Gruppe soll helfen, seine Ideen, Projekte fertig zu bekommen und auch seinen Stash abzubauen. Ha ha ha.. ich betone "soll". Wir üben noch. ;o)

Momentan habe ich selber ca. 7 Projekte, die irgendwann mal fertig werden sollten. *flöt*
na ja.. es macht einfach Spaß. Besser so ein Hobby, als gar kein Hobby, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!