Dienstag, 26. Januar 2010

Damit es nicht zu langweilig wird...

...zeige ich schon mal meine letzte Arbeit.

Ich nenne sie Seerosendecke. Die Anleitung dazu habe ich im Internet gefunden.
Leider weiß ich nicht mehr genau wo.
Zuerst häkelt man einen Kreis mit, in regelmäßigen Abständen, DreifachStb.
Auf dieser "Platte" kommt dann in Stb-Gruppen dann das eigentliche Muster.

Sie ist mir nicht ganz perfekt gelungen. Ich hätte den Kreis farblich anpassen sollen. Mein kleiner Fehler war, dass ich es in einer Farbe gehäkelt habe. So schimmert nun der Untergrund teilweise ein wenig durch.
Aber ich habe es ja von der Schokoladenseite fotografiert  - deswegen ist nix zu sehen... ;O)


2 Kommentare:

  1. Hallo Cönnchen,
    deine Seerosendecke schaut suuuuuper klasse aus, sie ist ein Traum:-)
    LG haekelhexe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!
    Freut mich das sie dir gefällt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!