Mittwoch, 27. Januar 2010

Schmetterlingsfilet



Letztes Jahr im Sommer hatten wir im Handarbeitsforum eine Aktion laufen.
Tischläufer und Bänder selber entwerfen und nacharbeiten.
Eines von meinen Entwürfen habe ich auch nachgearbeitet. *stolzstolz*

Es misst 40x18cm. Stimmt, lang ist es nicht und dient auch nur als Anschauungsprojekt. Es besteht aus einem Kopf- oder Endteil und einem Mittelteil. Man kann das Mittelteil natürlich sooft wiederholen wie man möchte.

Wer Lust hat es nachzuarbeiten bediene sich.
Bei Veröffentlichung meines Musters wäre ein Hinweis auf mein Blog selbstverständlich - sehr nett.

Kopfteil


Mittelteil

Viel Spaß und gutes Gelingen !!

Kommentare:

  1. huhu cönnchen :-)
    einen schönen blog haste :-) ich wußte ja garnicht das du ne handarbeitsnase bist *lach* toll deine arbeiten die du hier zeigst :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylvia, *wink
    tja..kannste mal sehen :O)
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!