Dienstag, 26. Januar 2010

Uraltrelikt

Schaut mal..

diese Dose von Waldbaur ist schon so alt wie Metusalem. Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich schon als Kind gerne damit gespielt habe und heiß und innig geliebt.
Den Deckel kann man drehen und so kommen immer mehr Katzenfahrer zum Vorschein.
Irgendwann hat mir meine Oma diese Dose dann geschenkt und ich habe es jahrelang als Knopfaufbewahrung genutzt. Dann habe ich es ein paar Jahre aus den Augen verloren..und nun wieder entdeckt. Mann war ich froh.
Ich dachte, die gibt es gar nicht mehr. Mal sehen wofür sie jetzt gut ist.

Sind die Motive nicht herzallerliebst. Ich weiß gar nicht, ob man noch diese Katzenzungen herstellt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser, ich freue mich immer über einen kleinen Kommentar. Danke!